flag_de flag_uk flag_de LOGO-Wacker_250_90

Im Laufe der letzten Jahre ist das dynamische Team von Wacker Ingenieure - Wind Engineering ständig gewachsen. Unsere Experten aus dem Bereich Wind Engineering stellen die Umsetzung der hohen Qualitätsstandards sicher, die vom Gründer und Inhaber Prof. Dipl.-Ing. Jürgen Wacker festgelegt werden.

Team

Prof. Dipl.-Ing. Jürgen Wacker

(Inhaber & Geschäftsführer)

Dipl.-Ing. Michael Buselmeier

(Manager der Versuchsabteilung)

Durch seine Honorarprofessur an der Fachhochschule Frankfurt hält Jürgen Wacker sein Unternehmen stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und Technik. Über die Jahre hat Jürgen Wacker an vielen Publikationen mitgewirkt und Kunden bei der Lösung unterschiedlichster Problemstellungen unterstützt. Stetig investiert er in motivierte Mitarbeiter sowie neue Technologien.

Mit über 10 Jahren Erfahrung bei Wacker Ingenieure - Wind Engineering ist Michael Buselmeier für die Vorbereitung und Durchführung von komplexen Windkanal-versuchen verantwortlich. Sein Wissen und seine Erfahrung sind für unser Unternehmen von fundamentalem Wert.

Wacker_Ingenieure_Wind_Engineering_Arrow_Pink Wacker_Ingenieure_Wind_Engineering_Arrow_Black Wind_Engineering_Model_Construction_158_106 Wind_Engineering_Consultants_158_106 Wind_Engineering_CFD_3D_Model_158_106

Unser erfahrenes und motiviertes Expertenteam bestehend aus Ingenieuren, 3D-Artists und Modellbauern freut sich, Ihnen ein passendes Lösungskonzept für die verschiedensten Probleme zu den Themen Bauwerksaerodynamik und Gebäudeinnenströmungen zu erarbeiten.

Wacker Ingenieure | Inhaber: Prof. Dipl.-Ing. Jürgen Wacker

Gewerbestr. 2 | D-75217 Birkenfeld

Tel: +49 (0)7082 - 944430 | Mail: info@wacker-ingenieure.de

Wind_Engineering_J_Wacker_M_Buselmeier_300_170 Wind_Engineering_Team_Wind_Tunnel_500_317